Donnerstag, 16. Februar 2012

Just because I'm losing doesn't mean I'm lost.

"Und wie ist die neue Schule so?", fragen mich die anderen. Ich nehme einen Zug von dieser uncoolen Kippe und will gerade anfangen als ich von hinten ein "Scheiße", höre und am Arm gezogen werde. Es dauert ein bisschen, bis ich verstehe was hier gerade abläuft aber als ich wieder klar denken kann merke ich wie du mir die Zigarette aus der Hand reißt, sie auf den Boden schmeißt und sie wütend ausstampfst."Boar Lexi", sagst du, gehst einen Schritt weg und legst beide Hände an den Kopf. "Dir auch ein Hallo.", sage ich und gucke zu dir hoch. "Nichts hallo", fängst du laut an. "Du hast gesagt du lässt das, ich dachte ich kann mich auf dich verlassen. Scheiße man, denk doch mal an dich, an dein Herz. Denk mal an mich." Du kommst näher, umarmst mich und drückst mich dabei fest an dich. "Lukas, chill.", sage ich und reiße mich los. Ich öffne meine Tasche, nehme die Schachtel raus und zünde mir demonstrativ eine neue an. Du kannst es nicht fassen und haust sie mir wieder aus der Hand. "Ich kann mir auch noch eine anzünden. Also spar dir die Mühe", sage ich und kann mir ein Grinse nicht verkneifen. Du guckst mich an. Dein Blick ist leer. So kenne ich dich nicht. Gefühlte zwei Stunden stehen wir so da und gucken uns an. Irgendwann kommst du näher und nimmst meinen Kopf in deine Hände. Nein, nein, nein. Freunde, genau, Freunde, mehr nicht. Verdammte scheiße, wir sind Freunde! Du legst deine Lippen auf meine. Ja genau, Freunde.

1 Kommentar: