Dienstag, 7. Februar 2012

ab jetzt wird alles easy

Ich lasse mich neben ihm nieder und lächel ihn an. "Warum so, so glücklich?", fragt er mich und zieht seine Kopfhörer aus seinem Ohr. "Ist doch alles geil.", sage ich und kann mein Lachen kaum verbergen. "Was ist passiert? Was muss ich wissen?", er dreht sich leicht zu mir und mustert mich. Ich ziehe die Arizona Flasche aus meiner Tasche und nehme einen Schluck. "Muss immer was passieren, damit man glücklich ist?", frage ich ihn und packe die Flasche zurück. Er ist misstrauisch, sowas merke ich sofort. Ich strecke mich und drehe meine Musik, die aus meinen Kopfhörern kommt ein bisschen leiser. Seine Blicke ruhen immer noch auf mir. "Ich hab bestimmt was verpasst.", sagt er bedrückt und schaut mich weiter an. "Idiot.", gebe ich leise von mir und gebe ihm einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich aufmache und meinen Kursraum suche. "Baby, du musst links lang.", ruft er und lacht laut. Ich winke, drehe mich zu ihm um und grinse ihn an. "Ups.", sage ich lachend und bewege mich in die andere Richtung. Umso weniger du denkst, umso mehr lebst du und hey, der Sinn des Lebens ist leben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen