Sonntag, 18. März 2012

it's going down, right here, right now.

Mir schießen Tränen in die Augen. All die Flaschen und Menschen werden mir zuviel. Ich nehme meine Freudin und wir verlassen den Schulhof. Ihre Versuche, mich zufragen, was los ist scheitern. Ich weine, wie ein kleines Kind und weiß nicht wieso. Irgendwann kommen ein paar hinterher und gucken geschockt, als sie mich heulen sehen. Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht und tue so, als ob nichts wär. Er zieht mich von den anderen weg. "Was ist los?", fragt er mich so oft, dass ich mir doof vorkomme. "Ich weiß es nicht. Aber passt, alles gut". Er guckt mich an. "Nein, ich will dich nicht so sehen, sag was los ist". Ich antworte mit einem "Ich will das alles nicht" Er fragt mich was ich nicht will und meine Antwort ist wieder ein "Ich weiß es nicht". Ich will weg hier, einfach weg. Ich fühle mich mies, schlecht, dreckig. Seine Zunge in meinem Mund macht das alles auch nicht besser, danke, danke für nichts !

1 Kommentar:

  1. mir gefällt dein blog. wenn du magst, kannst du ja bei meiner blogvorstellung mitmachen.
    http://www.meine-zerbrechliche-welt.blogspot.de/2012/03/blog-post.html#comment-form
    xoxo <3

    AntwortenLöschen