Freitag, 16. März 2012

ab jetzt ist leider alles geil.

Ich öffne meinen Spint und lege jedes Buch aus meinem Arm in die Ablage. Irgendwann merke ich, wie sich jemand hinter mich stellt und drehe mich um. "Na, morgen wieder feiern?",fragt er mich und grinst mich an. "Äh, weiß nicht", sage ich und drehe mich wieder zum Schrank. Er stellt sich neben mich und hört nicht auf zu grinsen. "Wir müssen auch mal feiern gehen", zwinkert er mir zu. "Und dann?", frage ich zickig und suche mein Mathebuch. Er lächelt kurz, "Feiern und dann, ja du weißt schon". Ich gucke ihn an, "Versuchs erst gar nicht", gebe ich lachend von mir und. Er wird ernst, "Hast du doch auch Bock drauf", sagt er und geht richtung Flur. Ich schüttel lachend meinem Kopf und rufe ihm ein "Ja klar" hinterher. Er grinst mich an, bevor er in einen Kursraum geht. Ich schließe den Schrank und ziehe den Schlüssel aus dem Schrank. Während ich meine Jacke anziehe, springt mir ein Spruch ins Auge, der auf einem anderen Spint steht. It's just a bad day. Not a bad life.- wie recht ihr habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen