Sonntag, 4. März 2012

zieh dir ne line and get a life, biatch!

00:34. Wir nehmen die Boards, den Hund und schleichen uns aus dem Haus. Die alte Straße ist viel zu laut, also laufen wir 100 Meter, werfen das Board auf die Straße und fahren los. Es ist dunkel, und es gibt eindeutig zu wenig Straßenlaternen hier. "Hauptstraße ist ja nicht so nice, ne.", ruft meine Freundin von hinten, die sich vom Hund ziehen lässt, der sich sichtlich freut. "Von den Bullen nach hause gebracht zu werden ist doch geil", sage ich und biege in eine Nebenstraße. Sie lacht, ich lache. Wir reden viel, wie immer. Wie immer geht es um irgendwelche Weiber die zuviele Probleme haben, keine Freunde oder Hobbies. "Manchmal denk ich mir so, Scheiß Leben", sagt sie und überholt mich. Ich gucke sie fragen an. "Aber irgendwie ist mein Leben mal verdammt geil", sagt sie und lacht laut. Ich stimme mit einem "Isso" ein und schaue auf mein Handy. Eine neue Sms. "Ich hol dann jetzt mein Seil", lese ich und fange an zulachen. Ist das Schönste nicht die Ironie, die jedem zeigt, wie gut es einem geht ? Ich tippe ein "Ich komme mit", ein und fahre schneller. Der Wind schlägt gegen mein Gesicht. Wenn man vergisst wer man ist, ist man frei. Und zu vergessen wer man ist, ist der einfachste Weg den Ruf zu ersticken, wer man immer sein will.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen