Montag, 9. April 2012

schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.

Ich falle ihr in die Arme, würde am liebsten losheulen und muss mich überwinden, sie los zulassen.
Gut sieht sie aus, etwas anders als früher, dünner, aber immernoch ganz die Alte. Sie grinst ununterbrochen und freut sich tierisch uns zusehen,was nach 6 Monaten auch kein Wunder ist. Wir gehen rein, sie erzählt viel, nichts negatives. Es macht mich glücklich, sie lachen zusehen und zuhören, dass es ihr besser geht. Wenn ich sie so sehe, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie schon so oft kurz davor war alles hinzuschmeißen. Aber sie ist stark und das macht mich noch glücklicher.

1 Kommentar:

  1. hallo, meine liebe. :)

    auch ich schliesse mich jetzt den anderen bloggern an und informiere dich durch eine rundmail über bloglovin. leider werden unsere regelmässigen lesern auf unserem blog entfernt. das heisst, du kannst niemandem mehr folgen und sie dir nicht. aber, es gibt eine gute alternative: bloglovin. auch ich habe mich dort angemeldet und meinen blog dort hinzugefügt, damit meine treuen leser mir immernoch folgen können. ich bitte dich doch, dich dort anzumelden, deinen blog dort hinzuzufügen, damit andere dir folgen können und du mir. ich wäre dir wirklich dankbar wenn du dies tust und mir per umfrage rückmeldung gibst.
    http://www.bloglovin.com/en/blog/3571154/never-give-up

    folgen wäre wirklich lieb. du musst dich nur anmelden. bleib stark, liebe grüße. <3

    AntwortenLöschen