Mittwoch, 25. April 2012

Ladies and gentlemen, can I have your full undivided attention? There is something you all really need to know.

"Liebe ist wunderschön. Wir alle leben, weil wir uns verlieben wollen. Wenn man verliebt ist, dann ist man glücklich, dann fühlt man sich sicher. Man könnte die ganze zeit strahlend durch die Welt laufen, egal wieviel Schlechtes einen anguckt. Man kann Dinge versprechen, die man sonst nie in den Mund genommen hätte und alles was man erwartet ist die Zuneigung des Anderen. Die volle Aufmerksamkeit, Zuneigung, Liebe, mehr will man dann nicht. Und obwohl man sich oft in den falschen Menschen verliebt, gibt man nie auf. Man sucht immer weiter und irgendwann findet man jemanden den man wirklich richtig liebt. Für immer und ewig, so wie im Märchen". "Das Leben ist kein Märchen", sage ich, nehme meine Tasche und verlasse den Raum.

1 Kommentar:

  1. ich mag diesen text, wirklich sehr
    gut geschrieben :-)
    liebst

    AntwortenLöschen