Sonntag, 22. April 2012

Ich will mit diesem Schiff untergehen, denn ich bin der Kapitän.

"Müssen wir dahin?", frage ich schon zum gefühlten 8965753 Mal. Sie nickt, "stell dich nicht so an". Ich raffe mich auf, werfe einen Blick in den Spiegel und verlasse das Haus. Ich hasse Regen, ganz besonders wenn ich davor auch nur ein bisschen das Gefühl hatte ertragbar auszusehen. Schlechte Laune + keinen Bock + hässlich ist nicht so die Formel für einen guten Samstagabend. Wir steigen in den Bus ein, ich suche mir einen Sitzplatz und stecke mir die Kopfhörer in die Ohren. Mein Kopf brummt und ich bereue es so sehr, keine Schmerztablette genommen zuhaben. Die anderen setzen sich ebenfalls hin nur mit dem Unterschied das sie gute Laune haben. Nach 20 Minuten Busfahren und ein Haufen unterschiedlicher Lieder, steigt meine Laune. Frei, High, Wild - ein Samstagabend bei kleinen Bitches, ihr kennt das ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen