Donnerstag, 29. November 2012

alles hat ein ende nur die wurst hat zwei

Okok, erstmal hallo. Wenn ihr das hören wollt, freut mich das, wenn nicht, dann solltet ihr spätestens jetzt auf das kleine rote kreuz daoben in der ecke klicken. Ja also ich bin wieder da, wie mans nimmt, vielleicht war ich auch nie weg. Aufjedenfall ist viel passiert. Zuviel. Und ich verstehe gar nicht wieso ich solange nicht mehr hier war. Wahrscheinlich wars die Zeit, die rennt und rennt. Egal. Jetzt ist wieder Winter, es ist wieder kalt und früh dunkel und ich habe wieder Zeit und genung Gedanken im Kopf die ich hier schreiben könnte. Ich hoffe das freut euch. Oder nicht. Tatsache ist, dass ich mich tierisch darüber freue wenn das hier noch jemand liest. Und wenn nicht, dann halt nicht. Ich bin wieder BäCk yolo yolo swaq, ihr seid alle schön! ♥

1 Kommentar: