Montag, 3. Dezember 2012

How do you say goodbye, When you've hardly said hello?

Du guckst mich an. "Wir sehen uns morgen." Ich nicke, schnappe nach Luft und drehe mich weg. Du setzt einen Fuß vor die Tür drehst dich zu mir um, guckst mich an, und gehst. Ich gucke dir kurz hinterher, merke dass das nichts bringt und schließe die Tür. Tränen schießen mir in die Augen. Kein Kuss, keine Umarmung, kein nettes Wort. Nichts. So fühlt sich das Ende an ich weiß es, so ist es immer. Ich gehe schluchzend ins Badezimmer, sehe im Spiegel wie rot meine Augen werden, setze mich vor die Badewanne und fange an wie ein kleines Kind zuheulen. Ein Mensch sollte niemals so gehen, auch nicht wenn er sauer auf dich ist, oder enttäuscht. Niemals. Was ist wenn er nicht wieder kommt? Niewieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen