Sonntag, 26. August 2012

Ich find es immer schön mit dir zu sein .. Auch wenn wir in dieser Zeit ziemlich weit entfernt sind von der Wirklichkeit .. Was vielleicht meistens daran liegt, dass man nur von Liebe spricht, wenn man sich sieht - kann keine Liebe sein .. Schließ mich ein .. Nimm dir, was dir zusteht, aber wein nicht, falls ich loslass, wenn wir beide vor dem Zug stehn .. Zwischen: "Du fehlst mir, Schatz" und "Ich versteh dich, Schatz", liegt ein: "Lass mich fort von hier" und "Bitte geh nicht, Schatz." ..
Jeder Satz, ein Stück der Missverständlichkeit - wie kann Jemand der so fühlt wie ich nur nicht lebendig sein? Eng mich ein .. Lass meine Rücksicht sterben, damit dass es weh tut hier zu sein, ich möchte glücklich werden .. Wahrscheinlich nicht mit dir .. Keinerlei Schimmer .. Ich weiß nur eines Darling, einer weint immer, wenn dieses Bisschen stirbt .. Doch es bleibt meist für die Ewigkeit .. Steig in den Zug, sehe dich Tränen weinen, wisch sie weg und nehm sie mit Heim ..

Kommentare:

  1. schöner blog. werde dir ab jetzt follow'n.
    folgst du mir zurück ? wäre echt nett :)

    http://imlichtdesmondes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hi :) echt toller blog <3 gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen