Sonntag, 3. Juni 2012

hurra hurra, ich bin individuell.

Wisst ihr wer die nächsten 3 Wochen nichts mehr posten wird? GENAU ICH!
Und warum? Weil mein Pc und das alles jetzt "nicht mehr meinen Alltag bestimmen soll" - wie sie so schön sagen. Gute und schlechte Nachrichten werdet ihr dann in ein paar Wochen von mir erfahren, wenn ich sie mir gemerkt habe und mein Kopf nicht mit anderem Müll beschäftigt ist. Oder ich bis dahin noch lebe. Vielleicht bin ich ja auch ausgewandert oder wurde von einem Auto überfahren. Wenn dann soll es das scheiß Polizeiauto sein, was mich letztens nachhause gebracht hat. Hehe, ich bin heute wieder so fantasievoll. Haut rein und passt auf euch auf. Bis in drei Wochen, ihr Muschis. ♥

1 Kommentar:

  1. Oh man deine Eltern? Meine bringen sowas auch immer, aber ganz spontan kommen sie in mein Zimmer gerannt und reißen ihn mir aus der Hand wuhu! Naja ich hoffe dir ergehsts gut, bis in 3 Wochen <3<3

    AntwortenLöschen