Dienstag, 22. Mai 2012

light up the sky just like a beacon in the night, shine your light down on me

"Du bist so ein Idiot", sage ich und drehe mich zu meiner Freundin um, die hinter mir herhumpelt und sich über ihre Schiene aufregt. "So ein Scheiß man", sagt sie und wir fangen beide an zu lachen. Die Sonne scheint durch das Glasdach in den langen Hauptflur und ich muss mir die Hand vor die Augen halten, damit sie mich nicht so blendet. Unzählige Schüler kommen mir entgegen und jedem versuche ich ohne Körperkontakt auszuweichen. Als die Menge weniger wird, nehme ich mein Handy aus der Tasche und antworte auf eine Nachricht. "Da ist dein Kerl", sagt meine Freundin und fängt an zu grinsen. Ich schaue schnell hoch und stecke mein Handy wieder in die Tasche. Er kommt lächelnd auf mich zu, nimmt mich in den Arm und drück mich fest an sich. "Hey", sagen wir gleichzeitig und müssen Lachen. "Gehts dir wieder besser?", fragt er und schaut an mir runter. "Ach sicher", sage ich und lache. "Freut mich", antwortet er mir mit einem Lächeln, dann zeigt er mit der Hand in die Richtung von der ich komme und sagt leise "Ich muss los", bevor er mir grinsend über die Wange streicht. Ich nicke und lächel ihn an. Ich gehe weiter Richtung Bioraum und meine Freundin sticht mir in die Seite. "Das ist so süß", sagt sie lachend. Ich werde leicht rot "Was?", frage ich sie und muss auch lachen. Bevor wir den Raum betreten werfe ich noch ein Blick auf mein Handy und seine Du bist unglaublich süß - SMS schenkt mir ein lächeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen