Donnerstag, 29. November 2012

alles hat ein ende nur die wurst hat zwei

Okok, erstmal hallo. Wenn ihr das hören wollt, freut mich das, wenn nicht, dann solltet ihr spätestens jetzt auf das kleine rote kreuz daoben in der ecke klicken. Ja also ich bin wieder da, wie mans nimmt, vielleicht war ich auch nie weg. Aufjedenfall ist viel passiert. Zuviel. Und ich verstehe gar nicht wieso ich solange nicht mehr hier war. Wahrscheinlich wars die Zeit, die rennt und rennt. Egal. Jetzt ist wieder Winter, es ist wieder kalt und früh dunkel und ich habe wieder Zeit und genung Gedanken im Kopf die ich hier schreiben könnte. Ich hoffe das freut euch. Oder nicht. Tatsache ist, dass ich mich tierisch darüber freue wenn das hier noch jemand liest. Und wenn nicht, dann halt nicht. Ich bin wieder BäCk yolo yolo swaq, ihr seid alle schön! ♥

Sonntag, 26. August 2012

Ich find es immer schön mit dir zu sein .. Auch wenn wir in dieser Zeit ziemlich weit entfernt sind von der Wirklichkeit .. Was vielleicht meistens daran liegt, dass man nur von Liebe spricht, wenn man sich sieht - kann keine Liebe sein .. Schließ mich ein .. Nimm dir, was dir zusteht, aber wein nicht, falls ich loslass, wenn wir beide vor dem Zug stehn .. Zwischen: "Du fehlst mir, Schatz" und "Ich versteh dich, Schatz", liegt ein: "Lass mich fort von hier" und "Bitte geh nicht, Schatz." ..
Jeder Satz, ein Stück der Missverständlichkeit - wie kann Jemand der so fühlt wie ich nur nicht lebendig sein? Eng mich ein .. Lass meine Rücksicht sterben, damit dass es weh tut hier zu sein, ich möchte glücklich werden .. Wahrscheinlich nicht mit dir .. Keinerlei Schimmer .. Ich weiß nur eines Darling, einer weint immer, wenn dieses Bisschen stirbt .. Doch es bleibt meist für die Ewigkeit .. Steig in den Zug, sehe dich Tränen weinen, wisch sie weg und nehm sie mit Heim ..

Dienstag, 21. August 2012

No one knows what it's like
To be the bad man
To be the sad man
Behind blue eyes
And no one knows what it's like
To be hated
To be fated
To telling only lies