Sonntag, 13. Mai 2012

Die Frage ist doch, wer dich festhält wenn du dich gehen lässt..

1. ich habe diese Woche Donnerstag und Freitag frei
2. das macht mich verdammt glücklich
3. dieses Wochenende war mit Abstand das langweiligste seit langem
4. schlechte Wochenenden sind immer von schlechter Laune gefolgt
5. das ist wohl der schlechteste Post, den ich je gebracht habe
6. ich nehms euch nicht übel, wenn ihr ihn nicht gelesen habt
7. wer mir die Frage daoben beantwortet, ist mein Held
8. Auf ne bessere Woche, haut rein, ihr muschis ♥


Mittwoch, 9. Mai 2012

ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird
ich weiß nur, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann


Mittwoch, 2. Mai 2012

ich schieß mich weg, schlafe, lebe, lieg im dreck.

"Ich kann das nicht", sage ich leise und ziehe mein T-shirt wieder an. "Das ist okay", sagt er uns lächelt mich an. Auf mein "tut mir leid", antwortet er mit einem "nicht schlimm" und umarmt mich. Ich ziehe seine Jacke wieder an und lege mich in seinen Arm. "Sorry aber das Ich warte auf den Richtigen Versprechen habe ich mir auch gegeben", flüster ich und streiche durch sein Haar. "Ist auch besser so", sagt er und schenkt mir einen Kuss. Er guckt mich lange an "jeder weiß, dass eine Beziehung nicht mit Rummachen anfängt", sagt er und streichelt meine Wange. Ich nicke, fühle mich mies, fail fail fail.